Weihnachtsengerl

Rieder Weihnachtsengerl 2019

Die Stadt Ried hat gesucht und gefunden!

Die Auswahl war groß, die Entscheidung umso schwerer. Aber dank Ihnen haben wir nun unser zuckersüßes Weihnachtsengerl Lina.

Lina darf am Samstag, 23. November, gemeinsam mit dem Bürgermeister Albert Ortig die Weihnachtsbeleuchtung der Rieder Innenstadt und der Weberzeile einschalten und ist das Gesicht des diesjährigen Rieder Adventzaubers.

 

 

Und alle anderen Engerl da draußen, bitte nicht traurig sein!

Schon heuer im Adventzauber beginnt die neue Suche nach dem Weihnachtsengerl für das Jahr 2020:

Alle interessierten Kinder können sich in der „ZauberStube Weihnachtsengerl“ verkleidet als Engerl professionell fotografieren lassen.

Fotoshooting-Termine:
Freitag, 29. November von 15-17 Uhr
Samstag, 30. November von 13-15 Uhr
in der Weberzeile

Freitag, 6. Dezember und Samstag, 7. Dezember von 15-17 Uhr
bei frech & wild – dein Lieblingskinderladen am Hauptplatz

Ab Montag, 9. Dezember, bis Montag, 16. Dezember 2019 kann man dann den Finalisten-Engerln seine Stimme per Email (1x täglich) oder online auf Facebook „Rieder Adventzauber“ (mit einem Like) geben. Am Mittwoch, 18. Dezember wird das Gewinner-Engerl auf der Facebook-Seite bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zuckersüße Engerl!